Deine Bewerbung in vier Schritten

Du willst Dich auf eine unserer vakanten Stellen oder initiativ bewerben? Hier erklären wir Dir den Ablauf Deines Bewerbungsprozesses in vier einfachen Schritten.

Dein Weg zu uns in vier Schritten

Reiche Deine Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail an karriere@gfi.ihk.de oder direkt über die entsprechende Funktion in einem Stellenportal bei uns ein. Nach Eingang erhältst Du von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Sollten uns noch Unterlagen fehlen, melden wir uns ebenfalls bei Dir.
Eingereichte Bewerbungen prüfen wir im HR-Management sowie im jeweiligen Fachteam. Wenn wir das Gefühl haben, dass das mit uns passen könnte, laden wir Dich per E-Mail zum Kennenlernen ein. Einladungen und Absagen versenden wir in der Regel 5 - 7 Tage nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen.
Bei einem gemeinsamen Vorstellungsgespräch bei uns vor Ort am Phoenix See haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig persönlich kennenzulernen. Hierbei tauschen wir uns über Kompetenzen, unsere jeweiligen Ansichten, Erfahrungen und viele weitere Aspekte aus.
Wenn Du und wir das Gefühl haben, dass wir gut zusammen passen, könnte das großartig werden. Über unsere Entscheidung informieren wir Dich nach Abschluss der Vorstellungsrunde telefonisch. Teilst Du unsere Begeisterung, steht Deinem Arbeitsvertrag nichts mehr im Wege. Diesen lassen wir Dir schnellstmöglich per Post zukommen.