Eva

Ich bin Betriebswirtin und liebe Kommunikation und Organisation. Für beide Themen habe ich mit der IHK-GfI einen tollen Arbeitgeber gefunden. Ich mag es außerdem, Abwechslung in meinen Aufgaben zu haben. Die IHK-GfI bietet mir diese Möglichkeiten. Ich habe hier beispielsweise das Beschwerdemanagement mit aufgebaut und war Teil der Webredaktion. Heute arbeite ich im Projektmanagement Office: Wir unterstützen Projektleiterinnen und -leiter, schaffen Transparenz im Projektgeschäft und berichten regelmäßig an die Geschäftsführung. Außerdem leiten wir auch eigene Projekte. Da ich mich während meiner gesamten Laufbahn immer auch um Veranstaltungsorganisation gekümmert habe, lag es nah, die Organisation unserer jährlichen Informationstagung zu übernehmen. Das ist das größte Kundenevent der IHK-GfI. Zusammen mit einem Topteam stemmen wir diese Aufgabe seit 2 Jahren.