Franca

Seit fast elf Jahren bin ich bei der IHK-GfI. Nach der Geburt meines Kindes habe ich die reichlich vorhandenen Gelegenheiten genutzt, mich methodisch im Projektmanagement weiterzubilden. Deshalb kann ich in Projekten nun neben der Methodik auch inhaltlich auf der operativen Ebene unterstützen. Diese Hands-On-Mentalität liegt mir. Als zertifizierter Scrum-Master prüfe ich die Einhaltung der agilen Prinzipien und der Scrum-Prozesse. Damit unterstütze ich die Teams optimal bei der Umsetzung erfolgreicher Kundenprojekte.

Mit einem Kind Vollzeit zu arbeiten ist ein Pfund – und geschenkt bekommt man auch bei der IHK-GfI nichts. Aber die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist hier lebbar, unter anderem durch einen topmodernen Digital Workplace und flexible Home Office Möglichkeiten. Eine Win-Win-Situation. Dass meine Kolleginnen und Kollegen auch noch meinen Humor aushalten, tut natürlich sein Übriges.